schreibdochendlich, 45 aus Ratingen

Meine Überschrift soll genau verdeutlichen, dass ich gerne noch mit Männern ins Bett gehe. Ich ficke gerne, auch wenn ich keine zwanzig mehr bin.

Viele Männer gehen davon aus, dass reife Frauen keinen Sex mehr wollen, was bei mir aber ganz anders ist. Wenn ich mal eine Nacht keinen Stecher habe, muss ich es mir selbst machen, weil ich sonst nicht einschlafen kann.

Ein ordentlicher Orgasmus gehört für mich dazu, wenn es ein guter Tag gewesen sein soll. Wenn du reife Frauen bumsen möchtest, kannst du mich gerne eine oder auch mehrere Nächte haben. Dein Alter ist mir egal, solange du bumsen kannst.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72491766
Geodaten: 51.3,6.85