DaBiene, 38 aus Rendsburg

Ich schreibe mich hier mal gleich in die Kategorie reife Frauen ein, weil viele Kerle eine Frau ab 30 schon als etwas älter ansehen.

Wie du auf meinem Bild sehen kannst, bin ich noch sehr sexy und meine Oberweite lässt so manche Männerherzen höher schlagen. Wer mit mir im Bett ist, wird sehr schnell mein Alter vergessen und sich gut in mir befriedigen können. Ich mache alles, was du von Frauen möchtest und das meine ich genauso.

Von einfachem Sex bis hin zu versauten Sexspielen, kannst du mit mir alles erleben, was du möchtest.Ich bin auf dem Bild nicht nur vom Duschen nass.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72389152
Geodaten: 54.2363,9.61017