Barbarazzi, 37 aus München

Sobald mein Mann zur Arbeit geht, bin ich auch schon bereit für die schnelle Nummer zwischendurch. Natürlich bin ich in einer Beziehung, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich nicht auch mal fremdvögeln darf, oder?

Wenn du auch dieser Meinung bist, dann bin ich genau dein Fall. Ich bin eine reife Hobbynutte, die eben von steifen Fickkolben träumt und ihre versauten Träume auch in vollsten Zügen in die Realität umsetzen möchte. Bist du bereit es mir richtig hart aber vor allem nach allen Regeln der Fick Kunst zu besorgen? Dann sollten wir beide uns auf jeden Fall mal treffen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:other
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72818002
Geodaten: 48.1475,11.6283