Knutzee, 38 aus Erfurt: Dominante MILF beherrscht dich im Korsett

Ich behaupte mal von mir das ich nicht versaut bin, sondern einfach nur ehrlich. Und so ehrlich sage ich dir, dass ich hier bin um meine dominanten Gelüste mit einem passenden freizeitdevoten Mann auszuleben. Bin keine Geldhure oder so, sondern einfach eine ganz private Frau von nebenan, die gelegentlich ihre dominanten Triebe privat mit einem devoten Sexgefährten ausleben muss oder will. Aber ich mag Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich nur im sexuellen Spiel unterwerfen. Vollversager und Arbeitslose sind nicht mein Fall.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72759670
Geodaten: 50.9833,11.0333