Strapsmaus, 52 aus Dresden: 50 jährige trifft sich mit dir zum Sex in heißen Strapsen

Hallo mein Lieber, ich bin die Elena. Bin derzeit noch 50 Jahre jung, alleinlebend und habe mich kostenlose registriert, weil ich endlich wieder mal ein Kerl treffen möchte, der genau wie ich für vieles erotische Dinge aufgeschlossen ist. Wie Du an meinen Pics erkennen kannst, präsentiere ich mich gerne meinen immer noch flotten Körper, dabei muss es aber nicht bleiben. Ich bin gerne für reale Ficktreffen bereit und freue mich auf dich. Du wirst begeistert sein, wenn ich dich halbnackt in obszönen Strapsen an meiner Haustür empfange und wir den Smalltalk überspringen und sofort mit dem intensiven Bettsport beginnen.

Größe:165
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72965434
Geodaten: 51.0529,13.7241