Triffie, 55 aus Bremen

Ich stehe auf eher jüngere Kerle, die zum einen noch was lernen wollen und zum anderen auch potenter sind.

Ich will ja ausdauernd gebumst werden, denn so schnell bekomme ich leider keinen Orgasmus. Da können mich jüngere Männer dann eher geben, was ich haben will und brauche. Reife Weiber werden natürlich auch noch geil und wünschen sich dann gute Sexpartner, die mehr wollen, als sich nur selbst befriedigen.

Bis du so ein junger Mann, dem das Alter seiner Sexpartnerin nicht so wichtig ist und du mich gerne bumsen möchtest? Dann mal los. Ich kann es kaum erwarten, hier einen Stecher zu finden.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72760756
Geodaten: 53.0906,8.7454