Sommer.liebe, 30 aus Gemmingen

s gibt viele Männer, die auf junge hübsche Frauen stehen wollen, aber gern auch reife Frauen bumsen wollen.

Beim Sex finden sie da oft einen Unterschied, denn den jungen Dingern fehlen oft die Erfahrungen und sie lassen den Sex nur einfach so über sich ergehen. Ich fordere dich nicht nur beim Sex, damit ich auch was davon habe, ich bringe dich auch dazu, deine Manneskraft zu beweisen.

Es reicht dir ja wohl auch nicht, kurz über mich rüber zu rutschen und nach drei Minuten wieder von mir abzusteigen. Reife Frauen brauchen richtigen Sex mit richtigen Männern. Du bist doch ein richtiger Mann oder?

Größe:172
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72719948
Geodaten: 49.1564,8.9819