Sex-pleasure, 41 aus Kiel

Erfahrene WeiberIn bin eine normale Frau mit ganz normalen sexuellen Bedürfnissen.

Deshalb möchte mich hier auch Männern anbieten, die reife Weiber zum bumsen suchen. Ich finde es ganz normal, wenn man sich nicht binden will, übers Internet seine Sexpartner zu suchen. Ich habe ja weiter meine Gefühle zwischen den Beinen, die von Männern gestillt werden sollen. Lass also die Hand aus deiner Hose und komme her zu mir.

Mein Bett ist groß genug und um dein bestes Stück kümmere ich mich schon. Ich habe fast immer Zeit, also kannst du auch immer zu mir kommen, wenn du Lust auf Sex mit mir hast.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72697956
Geodaten: 54.3362,10.1431