Naccita, 38 aus Nürnberg

Ich lebe hier in meinem kleinen Haus alleine, seit dem Mann nicht mehr da ist.

Bisher brauchte ich mir über Sex keine Gedanken machen, denn mein Mann wollte mich jeden Tag bumsen. Nun fehlt mir was und sich selbst zu befriedigen, reicht mir nicht. Ich will aber keine neue Beziehung oder dauernden Liebhaber, sondern nur öfter mal einen Mann, der mich bumsen kommst.

Mit meinen großen Brüsten kann ich ja bestimmt noch so manchen Kerl geil machen, der auch mal reife Weiber im Bett haben möchte. Wie gesagt, ich lebe alleine und hier ist genug Platz und Ruhe, damit wir schönen Sex haben können.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72732204
Geodaten: 49.4541,11.0768