Ms.Anke.St, 39 aus Frankfurt am Main

Ich denke, dass ich mich als schön bezeichnen kann. Ich habe zwar schon ein etwas höheres Alter, aber ansonsten habe ich für Männer noch viel zu bieten, was sie geil machen kann.

Ich möchte jedenfalls auf Sex noch nicht verzichten. Deshalb möchte ich hier Ausschau halten nach Männern, die reife Frauen mögen und gerne Sex mit mir möchten. Ich bin alleinstehend, habe eine gute Arbeit, aber wenig Zeit, Männern zum bumsen zu finden.

Du suchst ja Frauen, wo du dich sexuell abreagieren kannst. Da hast du bestimmt viel drauf und schaffst es auch, mich zu befriedigen oder? Lass es uns einfach mal probieren.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72581506
Geodaten: 50.1757,8.63569