Jabilee, 61 aus Düsseldorf: Altes Fetischgirl Steht auf Doktorspiele

Ich stehe vollkommen auf Rollenspiele, vielleicht finde ich ja jemanden der das auch mag. Besonders kreativ-bizarre Doktorspiele haben es mir angetan. Ich bin die geile alte Doktorin und der Patient, der von mir nackt ausgezogen und dann auf höchst fragwürdige Weise untersucht wird. Da ich wirklich im Gesundheitsbereich arbeite, verfüge ich auch einige geile Spielsachen, die man beim Doktorsex benötigt. Letztlich wird es aber zum realen und körperlichen Sex zwischen uns beiden kommen. Es bleibt also nicht bei der bizarr-erregenden Untersuchung.

Größe:165
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72728982
Geodaten: 51.2127,6.76174