Ferda, 26 aus Quierschied

Im normalen Leben habe ich es schwer, mir einen Mann aufzureißen.

Es steht ja niemanden auf der Stirn, ob er lieber reife Weiber bumst oder auf junges Gemüse steht. Flirten tun sie ja alle, aber wenn es dann zum bumsen kommen soll, ziehen sich viele Männer zurück. Dabei habe ich noch einen geilen Körper, der Männer geil machen kann. Mit meinem breiten Mund habe ich auch schon so manchen Kerl befriedigt oder ihn wieder dazu gebracht, mir seine Latte wieder reinschieben zu können.

Du stehst auf reife Weiber und findest mich sexy? Dann schreibe mir, damit wir uns bald treffen können.
Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72583364
Geodaten: 49.3167,7.05