Fanzii, 49, aus Mannheim

Wenn reife Weiber Männer zum bumsen suchen, kannst du dir ja sicher vorstellen, wie nötig ich mal wieder einen Mann habe.

Die letzten Monate hatte ich kaum Sex, weil mein Mann nicht mehr mit mir bumsen wollte. Nun ist er weg und ich brauche wieder geile Kerle, die mich haben wollen. Meine Figur kannst du ja bewundern, denn für mein Alter ist noch alles frisch und fest.

Die Nippel stehen auch noch, denn ich will es mir gerade selbst besorgen. Vielleicht können wir uns ja auch treffen, wenn du auf reife Weiber stehst, damit ich wieder echtes Fleisch zwischen meine Schamlippen bekomme?

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72760892
Geodaten: 49.4663,8.5642