Drotzi, 46 aus Leipzig

Diese beiden Eigenschaften treffen voll auf mich zu. Ich bin heiß auf Sex und könnte mich jeden Tag mit einem Kerl einlassen, der reife Frauen bumsen will.

Leider finde ich nicht so viele Männer, die auf reife Frauen stehen. Hier geht es aber. Ich bekomme schon die eine oder andere Zuschrift und wenn ein Mann in meinem Bett war, ruft er oft auch später mal wieder an, um wieder mit mir ins Bett zu wollen. Das habe ich dann gern.

Denn weiß ich, ich war gut und konnte dem Mann das geben, was er wollte. Das ich dabei dann auch befriedigt werde, ist ja klar.

Größe:170
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72729472
Geodaten: 51.3925,12.3311