DoreenaH, 35 aus Claußnitz

Wenn ich keinen BH trage, kann man erst richtig sehen, wie groß meine Möpse sind. Da ist auch nichts nachgeholfen, sondern alles Natur.

Ich setze meine Brüste beim anmachen von Männern auch immer sehr bewusst ein. Wenn man nicht mehr die Jüngste ist, muss man seine weiblichen Kurven einsetzen, dass Männer auch reife Frauen bumsen wollen. Mit mir im Bett ist eh alles schnell vergessen, denn ich kann Männern bestimmt genauso viel in Sachen Sex bieten, wie junge Frauen.

Reife Frauen haben viele Erfahrungen, wie ich dich dazu bringe, länger auszuhalten und nicht gleich nach zwei Minuten in mir kommen zu müssen.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72787870
Geodaten: 50.9384,12.8855