Birgit0819, 38 aus Altenhof

Hallo ich bin eine mollige und sehr gemütliche Frau und 28 Jahre jung. Ich bin in einer Beziehung aber mein Freund hat in letzter Zeit keine Lust/Zeit/Interesse mehr an Sex mit mir. Mir bleiben damit nur zwei Möglichkeiten, entweder ich trenne mich von ihm oder ich probiere mal ein Fremd-Abenteuer. Ich möchte vorerst mal das Abenteuer versuchen und mich mit Abenteuerlustigen Männern entweder outdoor, bei dir, im Auto oder im Hotel treffen. Den Tag und Zeit bestimmen wir dann, wenn du dich mal meldest. Bin sehr offen und bereit, erregenden Spaß zu erleben.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72582070
Geodaten: 52.8583,13.7578