Nicole, 30 aus Wilhelmshaven

Dass ich nicht mehr die jüngste Frau bin, kannst du ja sicher sehen.

Dennoch brauche ich auch noch Männer, die reife Weiber bumsen und mit mir in die Kiste springen. Das ganze Leben war von Sex geprägt und so soll es auch weiter gehen. Solange noch jemand eine Latte bekommt, wenn er bei mir ist, ich die Beine noch breit bekomme, möchte ich mit Männern bumsen.

Ist ja alles echtes Fleisch an mir, was sich auch noch sehen lassen kann. Ansonsten kenne ich auch viele Praktiken, die Männer zu Höchstleistungen bringen können, wenn sie erst mal in mir stecken. Reife Weiber haben das drauf.

Größe:172
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:bi
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:72727752
Geodaten: 53.533,8.06904